18.11.2017 Run free mein Großer …

15.05.2013 034

Djuma, mein großer Knuffelbär mußte am Samstag eingeschläfert werden. Trotz aller Bemühungen der Tierärzte erholte er sich nicht mehr von einem akuten Kreislaufversagen. Es ging alles so schnell, morgens putzmunter, Gassirunde, gefressen und dann auf der Couch gechillt…. innerhalb einer Zeit von nur zwei Stunden war alles vorbei….Mir fehlen die Worte, es ist unfassbar……

Ich hatte keine Wahl und musste ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er schlief ganz friedlich in meinen Armen ein, sein letzter Blick….als wollte er sagen: Es ist alles gut… Ich werde es nie vergessen….

Ich hoffe, mein Großer, dass Du da, wo Du jetzt bist ein gutes Leben hast.

Der Schmerz, die Gedanken an Dich bleiben, ich danke Dir für die wunderbare Zeit, Deine Menschenliebe und dafür, dass ich Dich all die Jahre begleiten durfte……
Run free…
013
Was bleibt sind schöne Erinnerungen:

535439_412890165470119_269868483_n